Frauengemeinschaft Allenwinden

Mitenand fürenand

Programm 2021/2022


Fasnachtsnachmittag mit Umzug und Zvieri

Datum:04.02.2016
14:30

Jedes Jahr findet am Schmutzigen Donnerstag ein kleiner Umzug der Gruppe Junger Familien statt. Wir treffen uns in diesem Jahr vor dem Pfarreiheim und laufen gemeinsam durchs Dorf. Im Restaurant Löwen machen wir einen Halt und nehmen mit den Senioren ein Zvieri ein.

Wann: Donnerstag, 04.02.2016; 14.30 Uhr – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Pfarreiheim

Fragen und Auskunft unter: gruppejungerfamilien@gmx.ch oder bei Rebecca Amrein unter 079 305 06 57



Zurück zur Übersicht






Die Teilnehmerinnenzahl für die meisten Kurse ist begrenzt. Deine Anmeldung ist verbindlich.
Im Verhinderungsfall bitten wir Dich, Dich rechtzeitig abzumelden, sonst behalten wir uns vor, einen Teil des Kursgeldes zu verrechnen.

Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, den Anlass abzusagen. 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen, die Frauengemeinschaft Allenwinden lehnt jede Haftung ab.
Besten Dank für Euer Verständnis.