Frauengemeinschaft Allenwinden

Mitenand fürenand

Programm 2021/2022


Kinderkleiderbörse

Datum:02.03.2016
14:00

Am 2. März und am 14. September finden die diesjährigen Kinderkleiderbörsen in der Aula in Allenwinden statt. Der Verkauf startet wie immer um 14.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Eine Kaffeestube mit Kinderhort ist vorhanden.

Wer gerne gebrauchte, aber gut erhaltene Kinderkleider, Zubehör wie auch Spielsachen verkaufen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Tisch zu reservieren. Die Kosten pro Tisch sind Fr.15.-. Das Einrichten des Tisches ist ab 13.00 Uhr möglich.

Nicht verkaufte Kleider oder Zubehör können freiwillig an Ort und Stelle gelassen werden. Diese werden von einer Hilfsorganisation abgeholt. Flyer liegen auf.

Fragen und Auskunft unter: claudiabuergisser@bluewin.ch oder 078 629 51 83



Zurück zur Übersicht






Die Teilnehmerinnenzahl für die meisten Kurse ist begrenzt. Deine Anmeldung ist verbindlich.
Im Verhinderungsfall bitten wir Dich, Dich rechtzeitig abzumelden, sonst behalten wir uns vor, einen Teil des Kursgeldes zu verrechnen.

Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, den Anlass abzusagen. 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen, die Frauengemeinschaft Allenwinden lehnt jede Haftung ab.
Besten Dank für Euer Verständnis.