Frauengemeinschaft Allenwinden

Mitenand fürenand

Programm 2021/2022


Gesundheit: Psyche vs. Gesundheit

Datum:20.10.2021
19:30

Kann ich gesund sein, wenn ich andauernd schlecht denke, in Sorge und voller Angst bin? Welche Rolle spielen Gedanken und Worte auf der Suche nach Gesundheit? Was wäre ich denn ohne ein Leiden? Wie kann ich selbst Verantwortung übernehmen für meine Gesundheit?
Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns an diesem Abend, erlernen Übungen, wie man in die Verantwortung kommt, wie man Gedanken steuert und mit mehr Vertrauen durchs Leben gehen kann. Ich freue mich!
im Pfarreiheim, Karin Ulmann, 079 545 55 03 oder karin.ulmann@hotmail.com



Zurück zur Übersicht






Die Teilnehmerinnenzahl für die meisten Kurse ist begrenzt. Deine Anmeldung ist verbindlich.
Im Verhinderungsfall bitten wir Dich, Dich rechtzeitig abzumelden, sonst behalten wir uns vor, einen Teil des Kursgeldes zu verrechnen.

Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, den Anlass abzusagen. 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen, die Frauengemeinschaft Allenwinden lehnt jede Haftung ab.
Besten Dank für Euer Verständnis.