Frauengemeinschaft Allenwinden

Mitenand fürenand

Programm 2021/2022


Kreativ-Kurs: Sterne aus geflochtenen Zeitungspapierröllchen

Datum:10.11.2021
19:00

Leitung: Yvonne Murer, Hagendorn
Wir erleben eine Bastelsternstunde und stellen verschiedene Sterne als Türschmuck oder Tischgesteck her. Wir upcyclen un diesem Kurs Zeitungspapier. Im Vorfeld werden zuhause nach Anleitung ca 100 Papierröllchen gedreht und am Kurstag fügen wir diese zusammen und flechten daraus wunderschöne Sterne.
SFr. 20.- pro Person, 4-8 Teilnehmer
Anmeldung bei Nadja Murer, 079 270 33 76 bis 3.11.21



Zurück zur Übersicht






Die Teilnehmerinnenzahl für die meisten Kurse ist begrenzt. Deine Anmeldung ist verbindlich.
Im Verhinderungsfall bitten wir Dich, Dich rechtzeitig abzumelden, sonst behalten wir uns vor, einen Teil des Kursgeldes zu verrechnen.

Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, den Anlass abzusagen. 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen, die Frauengemeinschaft Allenwinden lehnt jede Haftung ab.
Besten Dank für Euer Verständnis.